Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ein toller Abend mit Jazz, Rock und Blues

Veröffentlicht am 18.03.2018

Der gestrige Abend mit Blues, Rock und Jazz gegen Massentierhaltung war ein tolles Erlebnis für alle, die dabei waren. Rockn Rollf, Swazoo, die Orange Voices und die Dancing Fools boten ein enorm abwechslungsreiches Programm, voll mit guter Musik für viele Geschmäcker. Auch wenn ruhig etwas mehr Besucher den Weg in den Pharmasaal hätten finden können, war dieser Abend ein eindrucksvolles Signal gegen Massentierhaltung. Auch die Künstler selbst ließen es bei ihren Statements nicht an Klarheit fehlen. So richtete Swazoo-Sängerin Monique ihre Botschaft direkt an den Investor:

Investor Vortallen,

lass doch, lass doch, lass doch Deine Pläne lieber ruhn.

Denn wir, denn wir, denn wir kämpfen bis zum letzten Huhn!

Wenige Tage vor dem Ablauf der Frist für Einwendungen gegen die Legehennenanlage in Zehlendorf haben die Mitglieder der Bürgerinitiative noch einmal klargemacht, dass sie sich gegen Massentierhaltung in ihrer Stadt aussprechen. Allein an diesen Abend kamen weit über einhundert neue Einwendungen dazu. Am kommenden Dienstag sollen die von der Bürgerinitiative an die Stadt Oranienburg bzw. die Kreisverwaltung übergeben werden.

 Gute Stimmung bis zum Schluss bei Musik gegen Massentierhaltung.Gute Stimmung bis zum Schluss bei Musik gegen Massentierhaltung.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?